Gewinnspiel_AusdemWaldstadion

“Aus dem Waldstadion” – Gewinnspiel Nr.3 (CLOSED)

Und es geht weiter! Ab sofort könnt ihr am dritten Gewinnspiel teilnehmen! Zu gewinnen gibt es dieses mal ein Meisterwerk der Eintracht-Literatur. “Aus dem Waldstadion!: Richard Kirn und die Frankfurter Eintracht” ist wohl das interessanteste und lesenswerteste Buch in unserer Fanwelt.

Eintracht Frankfurt und das Waldstadion sind miteinander verwachsen. Ebenso wie die Fans. Einer von Ihnen war Richard Kirn. Der beliebte Sportreporter der “Frankfurter Neuen Presse”  schrieb unvergleichliche und atemraubende Kolumnen über unsere liebste Leidenschaft. Das Buch führt durch die Jahrzehnte der Eintracht mittels der einzigartigen Schreibweise von Kirn. Niemand anderes schaffte es die Geschehnisse der Eintracht in solch pointierter und gewitzter Schreibweise zu erzählen. Wir haben selbst dieses Werk gelesen (sogar mehrmals) und können jedem Eintracht Fan, welcher gerne über seine Leidenschaft liest und mehr erfahren möchte, dieses Buch nahelegen. Hier habt Ihr nun sogar die Möglichkeit dieses großartige Buch zu gewinnen.

Was ihr tun müsst? Schickt uns eine Mail mit dem Namen eures Eintracht-Lieblingsspielers (muss nicht aus dem aktuellem Kader stammen) und einen Satz, weshalb dieser euer Liebling ist,  an gewinnen@eintrachtpower.de. Das Eintrachtpower-Team lost dann unter allen Einsendungen den/die GewinnerInn aus. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann sofort per Mail benachrichtigt. Fragen zum Gewinnspiel könnt ihr uns auf Facebook, Twitter oder per Mail stellen. Einsendeschluss ist am Montag, den 28. April 2014, um 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Viel Spass beim mitmachen und viel Glück!

Update – 28.04.2014 – 20:15:

Das Gewinnspiel ist geschlossen. Der Gewinner ist gezogen und wird in kürze per Mail benachrichtigt.

Und was sagst du dazu?