Die 100%-Eintracht: 3 Spiele, 3 Siege. Nun japanisches Duell in Nürnberg (mit Videos)

Eintracht Frankfurt – HSV Tore und Highlights von WaldstadionTV

Platz 2. Platz 2. Platz 2. Keine Sorge, ihr habt richtig gelesen. Der Tabellenplatz ist so ungewohnt, da ist eine kleine Wiederholung hilfreich. Wir haben momentan so viele Punkte wie der Rekordmeister aus München. Klar kann man sagen, nach 3 Spieltagen ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig. Doch die ersten 270 Ligaminuten zeigten: um den Abstieg sollten wir nicht spielen.

“Taka” dreht auf
Mit zu verdanken ist dieser Platz einem jungen Japaner in unseren Reihen: Takashi Inui. Großartige Leistung gegen Leverkusen, ansprechende Leistung in Hoffenheim und überragend gegen Hamburg. Wir sind gespannt.., wie sich „Taka“ noch entwickeln wird und ob wir mit einem weiterem Inui-Tor in Nürnberg rechnen dürfen.

Auch Nürnberg hat einen starken Japaner
À propos Nürnberg:.. Am Wochenende gelang dem FCN ein 3:2 Erfolg gegen den Ex-Champions-League-Aspiranten Gladbach. Überragender Mann: Hiroshi Kiyotake. Wenn man Kiyotake beim Spielen zusieht, kommt man nicht drumherum,
ihn mit unserem Takashi „Taka“ Inui zu vergleichen. Es fällt auf: beide spielten bei Cerezo Osaka in Japan. Beide spielen im zentralen offensiven Mittelfeld. Beide spielen für die japanische Nationalmannschaft. Doch holt man weiter aus und vergleicht unsere Eintracht mit dem FC Nürnberg, fallen auch hier Gemeinsamkeiten auf. Beide Mannschaften galten als mögliche
Krisenclubs vor der Saison. Dies wurde bestätigt: Nürnberg verabschiedete sich mit einem 2:3 gegen den Regionalligisten TSV Havelese aus dem Pokal und wir – naja ihr wisst schon…

Nürnberg – SGE: bald auf WaldstadionTV
Mit aller Sicherheit wird das Spiel ein Duell auf Augenhöhe. Wir sind mit dabei – freut euch auf ein neues Video von Waldstadion TV! Seit dieser Saison unterstützt uns Johannes, hier und auf unserer Facebookseite, mit WaldstadionTV – vielen Dank dafür!

WaldstadionTV feat. Wolff Fuss – 1:0 Inui (13. Min)

Und was sagst du dazu?