Eintracht-Missionar Reiner Tasch (Quelle: kultfilm.tv)

Fundstück: Eintracht Frankfurt Missionar in Afrika (mit Video)

Statt mit Kreuz und Bibel kommt Reiner Tasch mit Trikots und Schals von Eintracht Frankfurt zu den Menschen. Seine Mission: Neue Fans für Eintracht Frankfurt gewinnen, und zwar auf der ganzen Welt.
Dieser fast zehnminütige Film zeigt, wie der Eintracht-Missionar vom EFC Bieber mit Fanartikeln in Afrika unterwegs ist, genauer gesagt in der Großstadt Arusha am Fuße des Kilimandscharo in Tansania. Schaut euch den Film an, um zu sehen, ob er erfolgreich ist, wie die Menschen auf ihn reagieren und wie der Adler seine Schwingen… um die ganze Welt legt.

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch Eintracht-Sachen im Gepäck, wenn ihr verreist, und seien es nur Aufkleber?

eintrachtpower.de zieht seine SGE-Cap vor dem Mann. Dem Fanartikel-Absatz werden die Reisen nicht dienlich sein, da sich Tesch vor allem in armen Gegenden umhertreibt. Aber Frankfurtfans kann es schließlich nie genug geben. Ganz egal mit welcher Herkunft und Hautfarbe.
United Colors of Frankfurt – weltweit!

One comment

  1. Gefällt mir ja :D Unsere schöne Shirts sollen viel mehr Menschen tragen. Wenn ich rumreise, hab ich nur Trikot für mich selbst dabei. Die Eintracht könnte ja welche sponsorn.. :D

Und was sagst du dazu?