stellenanzeige-fotograf

‘Jobs’ @ eintrachtpower.de: Fotograf(in) gesucht

Du liebst die Eintracht, bist immer bei allen Spielen dabei und beim Training stehst du in der ersten Reihe? Bestens, dann bist du vielleicht der/die Richtige! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Fotograf(in).
Deine Aufgaben sind leicht erklärt: Wir möchten den Usern von Eintrachtpower.de aktuelle Bilder bieten, ob vom Spiel oder vom Training, auch Bilder von unserer U23 sind gerne gesehen. Fotos und Videos sind ein grosser Bestandteil der Unterhaltung unserer über 10’000-Fans starken SGE-Community. Auch möchten wie die Bilder hier auf der Website verwenden.

Das solltest du mitbringen

Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der Fotografie gesammelt (diesen Satz wollten wir schon immer mal schreiben) und bringst Vorkenntnisse in Bildbearbeitung und Co. mit. Wenn nicht, lernt du es eben bei uns. Wenn du dann noch Photoshop kannst und für Facebook schnieke Bilder und Ideen für solche entwickeln kannst, wär’ das super.

Erschlagen von all den Anforderungen? Keine Angst: Wir wissen, dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt (wenn doch, dann lies’ erst recht weiter!) und nun wollen dir nur alle Möglichkeiten aufzeigen, die es bei uns gibt. ;) Wir freuen uns jedenfalls über Zuwachs, der regelmäßig am Start ist, Ideen hat und selbständig “arbeitet”. Dass du ein Adler bist, versteht sich von selbst.

Das bieten wir dir

Und was bekommst du dafür? Ruhm und Ehre im

Internet. Finanziell können wir dir leider keine Hoffnungen machen, da eintrachtpower.de nebenher und aus Spaß in unserer Freizeit betrieben wird. Wir können dir im Gegenzug jedoch anbieten, bei Eintrachtpower.de in dem motiviertesten und engagiertestem Team zu arbeiten. Die Zukunft von EP ist rosig und mit deinem Content sowie deinem Engagement, gelangen deine Arbeiten an die Breite Eintracht-Öffentlichkeit. Dies bedeutet, dass deine Trainingsfotos und Spieltagsbilder von über 10’000 Facebook-Fans, knapp 500 Twitter Followern und weit über 2000 Seitenbesuchern täglich, öffentlich gemacht werden. Gemeinsam können wir die digitale Welt der Eintracht verbessern und hochwertigen Content herstellen und publizieren. Du bist überzeugt und willst ein Teil dieses Teams werden? Lies weiter!

Hier meldest du dich

Wenn du bis hierhin weitergelesen hast und immer noch begeistert bist, schick uns doch eine kurze Bewerbung an eintrachtpower@web.de oder via Facebook, in der du (über 16 Jahre alt) dich und deine Fähigkeiten vorstellst. Arbeitsproben, Referenzen oder ähnlichen Kram? Immer her damit! Klingt alles wie bei einem echten, harten Job? Keine Bange, ist es nicht. Wir beschäftigen uns nur gerne mit dem, was wir am meisten mögen – der Eintracht. Wir freuen uns auf dich!

Und was sagst du dazu?