Bausatz aus Pappe: Nürnbergs Stadion

Tribüne in Nürnberg kurz vor dem Einsturz ;-)

Wie in Kopenhagen sind die meisten Tribünen spätestens bei der “Pipi” so begeistert vom Frankfurter Support, dass sie begeistert mitschwingen. Auch beim 2-1-Sieg von Eintracht Frankfurt beim 1. FC Nürnberg am Freitag war das so, wie hier zwei Videos eindrücklich zeigen! Unser Fundstück im Doppelpack:

Der Oberrang schwingt da fröhlich wie ein Pappdeckel hoch und runter. Noch viel extremer ist das Ganze allerdings in dem folgenden Video:..

Kennt ihr noch andere Stadien, die aus verschiedenen Gründen nicht gerade den sichersten Eindruck machen?

Habt ihr Videos, Bilder, Texte o.ä. im Internet entdeckt, die wir unbedingt mal in der Rubik “Fundstücke” vorstellen sollten? Schickt uns eine Mail oder postet es auf Facebook.


Und was sagst du dazu?